Die Praxis

Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen!

Unsere Praxis im Herzen Fuldas besteht nun schon seit 70 Jahren. Albert Herget begann damals seine Tätigkeit erfolgreich als Zahnarzt in der Kurfürstenstrasse, als man noch tagsüber in den selben Räumlichkeiten arbeitete, in denen man am Abend mit der Familie ass und gemeinsam den Abend verbrachte. Noch heute behandeln wir zufriedene, treue Patienten von damals.

Von 1960 bis 1983 führte Albert Herget seine Tätigkeit in der Mittelstraße 5 in Fulda fort.
Sein Sohn, Dr. Klaus Herget übernahm 1983 dann die Praxis und führt diese gemeinsam mit seiner Tochter Romy Herget fort.
Zu Beginn des Jahres 2019 wird diese dann die Praxis übernehmen.

Der Empfang

Das Wartezimmer

Für Sie

Moderne Diagnostik

Behandlungszimmer

Behandlungszimmer

Im Herzen von Fulda